Über uns


THT Performance bringt Dampf auf die Achse



Die Firma THT-Performance in Deizisau bei Esslingen am Neckar ist auf Softwareoptimierungen, Eco-Tuning, Motorumbauten und Umbauten jeglicher Hardware, wie Hochdruckpumpen, Ansaug- und Abgasanlagen, Turbolader und Kompressorräder spezialisiert.

Über uns


THT Performance bringt Dampf auf die Achse



Die Firma THT-Performance in Deizisau bei Esslingen am Neckar ist auf Software­optimierungen, Eco-Tuning, Motor­umbauten und Umbauten jeglicher Hardware, wie Hochdruck­pumpen, Ansaug- und Abgas­anlagen, Turbolader und Kompressor­räder spezialisiert.

 


Autos gehören nunmal zu unserer Leidenschaft. Wir sind nunmeher seit über 14 Jahren im KFZ-Tuning tätig.

Diverse Fahrzeugen, die bei uns umgebaut wurden, haben bereits unzählige Preise gewonnen. Im Bereich Chiptuning sind wir bereits seit dem Jahre 2006 tätig. Zu Beginn hatten wir dies nur als Hobby ausgeübt an den eigenen Fahrzeugen ausgeübt. Mit dem Entwickeln unserer Softwarestände wurden inzwischen schon einige 100.000km getestet. Bisher auch komplett ohne Folgeschäden durch das Tuning. Wir bieten ebenfalls Händlern einen Fileserice sowie Chiptuning vor Ort an.


Schwerpunktsetzung im Bereich von Fahrzeugen aus dem VAG Konzern aber auch aller anderen Fahrzeughersteller. Bei einer Softwareoptimierung werden Änderungen in diversen Kennfeldern und ggf. Einzelabstimmung diverser Parameter von Motor und Getriebe (bei DSG, S-Tronic u. Automatik) durchgeführt, um ein optimales und deutlich spürbares Ergebnis zu erzielen.